Home :// News // Zertifizierung zum Zweiten: thetakom. erneut „Cisco Express Foundation Partner“

Zertifizierung zum Zweiten: thetakom. erneut „Cisco Express Foundation Partner“

Auch im Bereich „Express Foundation“ zertifiziert Cisco seine Partner auf jährlicher Basis. thetakom. hat erneut alle Anforderungen erfüllt – und erhält nun für ein weiteres Jahr die Zertifizierung als  „Cisco Express Foundation Partner“.

„Express Foundation“ ist die erste technologische Spezialisierung, die Cisco-Lösungen für Routing, Switching, Wireless sowie Sicherheitsprodukte miteinander integriert. „Express Foundation“ wurde eigens dafür entwickelt, um sich auf die Netzwerk-Infrastruktur des Kunden konzentrieren zu können und neue Netzwerk-Fähigkeiten zu entwickeln.

Es liegt auf der Hand, dass hierfür umfangreiches Expertenwissen erforderlich ist, dass laufend auf dem neuesten Stand gehalten werden muss. Kein Wunder also, dass Cisco auch in diesem Bereich höchste Maßstäbe an seine Partner anlegt.

Umso erfreulicher, dass thetakom. für das kommende Jahr zum wiederholten Mal die Zertifizierung als  „Cisco Express Foundation Partner“ erhalten hat.

Tags: , , , , ,

Copyright © 2010 Grouplink GmbH. alle Rechte vorbehalten.

Zur mobilen Seite