Der mobile Wahnsinn – mit der richtigen Strategie zum Erfolg
Der digitale Wandel in unserer Gesellschaft ist allgegenwärtig. Wir erkennen ihn darin, dass sich der Markt, die Menschen und letztlich die Gesellschaft permanent verändern. Unternehmen und Menschen können sich diesem Digitalisierungsprozess nicht entziehen, was sich mit steigender Tendenz an einer fehlenden Orientierung in den Unternehmen bemerkbar macht.
Um diese Orientierungslosigkeit wieder in geordnete Bahnen zurückzubringen, hat Jens Dreger (DREGER IT) seine Gedanken und Erfahrungen in dem Buch „Der mobile Wahnsinn“ festgehalten. In diesem Leitfaden findet der Leser eine Reihe von Best-Practice-Beispielen, die aus den vielen Beratungsgesprächen und Workshops im Laufe der Jahre gewonnen wurden.
Am 19. November 2015 stellte Jens Dreger sein Buch in den Räumen der Commerzbank AG in Frankfurt allen interessierten Lesern vor. Die hochkarätigen Gäste aus Geschäfts- und Führungsebene sowie Journalisten waren zahlreich und die anregenden Gespräche im Anschluss der Vorstellung bei Snacks und Getränken zeigten eine überaus positive Reaktion auf das interdisziplinär ausgerichtete Sachbuch Dregers.
Frank Lankau, ein Mitglied der Commerzbank AG-Geschäftsleitung eröffnete den Abend und die Modulleiterin im Projekt Multikanalbank bei der Commerzbank AG, Vanessa Roth, sprach über „Digitalisierung – eine globale Herausforderung“. Moderiert wurde der Abend von Dr. Joachim Seng, Leiter der Bibliothek des freien Deutschen Hochstifts.
Bestellt werden kann das Buch, das auch als eBook vorliegt, über den freien Buchhandel.
Jens Dreger: Der mobile Wahnsinn – Mit der richtigen mobilen Strategie zum Erfolg
ISBN: 978-3737569118
Bücher: http://ow.ly/UXIHm
Kindle-Shop http://ow.ly/UXImM