Dymacon: Support, Technik, Vertrieb: ein starkes Team!
GROUPLINK-Partner Dymacon legt bei der Beratung seiner Kunden höchsten Wert auf das Zusammenspiel seiner Vertriebs-, Technik- und Supportteams. Zu Beginn jeder Beratungstätigkeit steht demnach die Beantwortung folgender Fragen, um dem Kunden die bestmögliche Leistung bieten zu können:
– Wer hilft bei der Integration?
– Wer unterstützt während der Testphase?
– Wer hilft bei den vielen Fragen und ist Schnittstelle zu den Herstellern?
– Wer unterstützt den laufenden Betrieb der neuen Plattform?
Die Antwort darauf ist klar: Dymacon – die nicht nur stark in der Beratung, sondern ebenso starker Support- und Integrationsanbieter und damit idealer Partner für Unternehmen ist. Nach intensiver Beratung folgt bei Dymacon zumeist eine Testinstallation der favorisierten Lösung, während der technische und Prozessintegrationsfragen beantwortet werden. Genau hier greifen die Zahnräder aus Vertrieb und Technik und Support ineinander. Es ist die Technikabteilung im Hause Dymacon, die mit gewachsenem Know-How und Supporterfahrung einen unschätzbar wertvollen Erfahrungsschatz aus vielen Jahren Arbeit beherbergt und der Motor für erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden sind. Dymacons Support und technische Intelligenz ist ebenso wichtiger Bestandteil in der Kette des Vertriebsprozesses und immer von der ersten Sekunde an mit an Bord.
Lösungen aus dem Dymacon-Produktportfolio:
– Cylance und Carbon Black, die mit künstlicher Intelligenz eine wertvolle Alternative zu herkömmlichen Antivirenscannern sind
– MDM Integrations-Lösungen von BlackBerry, MobileIron, MaaS360 und SecurePIM
– DSGVO konforme Awingu Plattform im HTML5 Browser, zur Virtualisierung von Arbeitsumgebungen (Filesharing, App Mobilisierung, Einbindung von Terminals Servern)
– Ginlo: eine ebenfalls DSGVO konforme Lösung, die einen vom BSI empfohlenen sicheren Messenger anbietet