Avatar

Ein spannender Monat geht zu Ende – mit den Hamburger code.talks

04. Oktober 2017

Am Wochenende sind in Hamburg die Code.Talks – „Deutschlands größtes Klassentreffen der Entwicklerszene“ – zu Ende gegangen. Gemeinsam mit vielen Größen der IT-Branche haben auch verschiedene GROUPLINK-Partner ihr Know-how präsentiert und in spannenden Slots und Sessions tiefe Einblicke in ihr Wissen gegeben. So standen zwischen Speakern von ABOUT YOU, Google, Pinterest, eBay oder Amazon Web Services auch GROUPLINK-Partner conventic und MEKOS mit auf der Bühne des Cinemaxx Filmtheaters am Hamburger Dammtor und haben mit komplizierten Codes und tiefen Einblicken geglänzt.

Es war ein Event-reicher Monat für die IT-Experten unseres Netzwerkes. Nach Top-Event Solutions.Hamburg zu Monatsanfang über das Entwicklertreffen der Kieler Linux- und Open Souce Tage bis hin zu den Code.Talks in der vergangenen Woche – unsere GROUPLINK-Partner waren immer ganz vorn mit dabei. Es war ein spannender Monat für NetUSE, Netzlink, conventic und MEKOS – mit dabei auch stets unsere Partner von Red Hat. Wir freuen uns auf einen spannenden Herbst.





Schreiben Sie einen Kommentar

GROUPLINK


Anschrift


GROUPLINK GmbH
Garbsener Landstraße 10
30419 Hannover

Telefon +49 (0)511 51529 – 315

Fax +49 (0)511 – 51529 – 563

info@grouplink.de