Avatar

Einmal durch die Schweiz und zurück – Bits&Bikes auf Tour

09. September 2019

Wie immer im September hat es auch in diesem Jahr wieder die Motorrad-Fans unseres Netzwerkes auf große Tour gezogen. Nach vielen Touren durch Deutschland und letztes Jahr auch in Luxemburg hinein, ging es in diesem Jahr mit der gesamten Gruppe in die Schweiz.

Am Mittwoch schwangen sich die Biker von Netzlink, MEKOS und weiteren GROUPLINK Freunden aus dem Norden schon mal in die Sättel, um die für die Nordlichter doch recht lange Anfahrt mit Zwischenstopp in Wetzlar in zwei Etappen zu untergliedern. Donnerstagabend kamen dann im schönen Schweizer Sursee auch die Biker unserer südlicher gelegenen Partner UBL und Dreger sowie unsere Schweizer Freunde zusammen und konnte das Event standesgemäß seinen Auftakt nehmen.

Von Sursee über Interlaken, am Brienzersee vorbei, über den Grimselpass bis nach Ascona – an idyllischen Dörfern, schillernden Seen und durch tiefen Schnee zog es unsere Truppe am ersten offiziellen Tourentag. Hoch begeistert aber doch von der anstrengenden Fahrt und harschen Wetterbedingungen gebeutelt, trafen die Biker am Freitagabend so im schönen Ascona am Lago
Maggiore ein. Samstag hieß es dann, das gleiche rückwärts: Von Ascona über Bellinzona, dem „Tor zur den Alpen“, über den Lukmanier- und Sustenpass und durch die UNESCO Biosphäre Entlebuch zurück nach Sursee. Auch hier war von Idyll bis Schneegestöber von allem was für unsere Biker mit dabei. Am Sonntag ging es dann durch strömenden Regen erschöpft aber glücklich wieder gen Heimat.

Wie immer sind auch auf dieser Tour wieder eine Vielzahl an tollen Bildern und Eindrücken entstanden. In unserer Galerie finden Sie eine kleine Auswahl. Die Biker freuen sich schon auf die nächste Tour.





Schreiben Sie einen Kommentar

Anschrift


GROUPLINK GmbH
IT-Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
D-38118 Braunschweig
T +49 (0)531 – 70734 – 530
F +49 (0)531 – 70734 – 59
info@grouplink.de

Vertriebsbüro:
Hollerithallee 17
D-30419 Hannover
T + 49 (0)511 51529-315
F +49 (0)511 51529-563

Social Media


Facebook

Twitter

Xing

LinkedIn