Avatar

GROUPLINK-Biker auf großer Tour – Bits&Bikes 2018

05. September 2018

Am Wochenende war es wieder soweit: Die Motorrad-Fans unseres Netzwerkes waren auf der alljährlichen Tour. Mit dabei die Kollegen der UBL, der Netzlink, MEKOS, Dreger und einigen anderen langjährigen Partnern unserer Gruppe. Unter dem Motto „Bits&Bikes“ kurven unsere Biker jedes Jahr durch eine andere Region und erkunden dort die kurvige, schöne Landschaft und ihre Sehenswürdigkeiten.

In diesem Jahr zog es unsere 18 Teilnehmer in die Eifel. In Trier schlugen sie am Freitag ihr Lager auf und gingen am Samstag auf große Tour Richtung Dreiländereck. Vorbei an herrlichen Schlössern und Burgen in Beaufort, LaRochette und Ansemburg ging es Richtung Luxemburg Stadt. Nach kurzer Rast ging es von hier aus vorbei am Château de Preisch bei Éverange, Schengen und dem Chateau de Malbrouck zurück in Richtung Deutsche Grenze, zur Saarschleife. Vom berühmten Aussichtspunkt „Cloef“ genossen sie den herrlichen Blick über das kurvige Saartal. Nach kurzer Pause und ein paar Erinnerungsfotos ging es für die Gruppe weiter über Freudenburg nach Saarburg, weiter nach Konz und schließlich zurück zum Heimathafen in Trier. Müde aber begeistert vom erlebnisreichen Tag saß man abends noch beim gemeinsamen Essen zusammen und tauschte die Eindrücke des Tages aus.

Wer weiß, wo es unsere Biker im nächsten Jahr hin hinzieht? Die ersten Vorschläge sind bereits ins Feld geworfen. Ob Schweiz, Sauerland oder der hohe Norden: Unser Organisations-Team steht bereit und freut sich schon auf eine neue Ausgabe der GROUPLINK Bits&Bikes!





Schreiben Sie einen Kommentar

Anschrift


GROUPLINK GmbH
IT-Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
D-38118 Braunschweig
T +49 (0)531 – 70734 – 530
F +49 (0)531 – 70734 – 59
info@grouplink.de

Vertriebsbüro:
Garbsener Landstraße 10
D-30419 Hannover
T + 49 (0)511 51529-315
F +49 (0)511 51529-563