Avatar

Kieler Open Source und Linux-Tage – NetUSE ist Goldsponsor

03. August 2017

Am 15. und 16. September finden die „Kieler Open Source und Linux Tage“ statt. Das kostenfreie Event geht in diesem Jahr bereits in die 15. Runde und zieht Jahr für Jahr mehr Entwickler und Open Source Spezialisten aus ganz Deutschland in die Landeshauptstadt, um sich über neuste Trends und Entwicklungen auszutauschen. Zum wiederholten Male ist auch der GROUPLINK-Partner NetUSE als Goldsponsor mit dabei, diesmal allerdings gleich mit weiteren GROUPLINK-Partnern im Gepäck. Auch die Netzlink aus Braunschweig sowie GROUPLINK-Technologiepartner Red Hat sind in diesem Jahr dabei.

Das Programm hat viel zu bieten. Knapp 30 Vorträge widmen sich Themengebieten wie Sicherheit, Softwareentwicklung, Administration oder Künstliche Intelligenz, zudem können die Teilnehmer ihr Wissen in verschiedenen Workshops unter Beweis stellen.

Besonders spannend wird es aber am Freitagnachmittag, da treten unsere Experten von GROUPLINK-Partner Netzlink und der Red Hat auf das Podium und berichten über ihre Erfahrungen und neuste Entwicklungen zum Thema Automatisierung. Unter dem Titel „Automatisierte IT: Ansible + Red Hat Open Stack Platform“ geben Giovanni Coppa, Senior Solution Architect der Netzlink und Götz Rieger, Senior Solution Architect auf dem Hause Red Hat, einen Einblick in den Einfluss der Automatisierung auf die Welt der Applikationen.

Wir freuen uns auf spannende Vorträge und auf Ihren Besuch bei uns am Gemeinschaftsstand der GROUPLINK und NetUSE. Weitere Details zum Programm, den Workshops und der im Anschluss der Konferenz startenden „Digitalen Woche Kiel“ finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

Unsere Partner auf den Kieler Linux Tagen





Schreiben Sie einen Kommentar

GROUPLINK


Anschrift


GROUPLINK GmbH
Garbsener Landstraße 10
30419 Hannover

Telefon +49 (0)511 51529 – 315

Fax +49 (0)511 – 51529 – 563

info@grouplink.de