Avatar

Hier kommt der Kunde zu Wort – bei den Customer Round Tables der Dymacon

Unser GROUPLINK-Partner Dymacon nutzt die Sommerzeit mit der Planung der Events für das zweite Halbjahr. Gleich zwei „Customer Round Tables“ sind bereits in Vorbereitung.

Entsprechend ihres Unternehmensportfolios drehen sich die Events maßgeblich um Themen aus dem Bereich Mobile und Mobility. Geplant sind aktuell:

Auch als Location hat sich die Dymacon etwas ganz Besonderes ausgedacht: Neben der bekannten Lokation auf der Laubenheimer Höhe, wo Dymacon in der Almhütte bereits mit ihrem letzten Customer Round Table im Frühjahr ihr Domizil festgelegt hat, findet eine weitere Veranstaltung im Rodizio Flughafen Egelsbach statt.

Dymacon lebt damit bestehende und neu geschlossene Partnerschaften mit den verschiedensten Herstellern, um den mobilen Anforderungen Ihrer Kunden Best möglichst nachzukommen.

Das Format mit einem Mix aus Produktvorstellung und moderierter Diskussion ist bei Kunden immer wieder gern besucht. Besonderes Augenmerk legt die Dymacon hierbei auf den Kunden. Neben allem Informationsgehalt, den das Format zu bieten hat, ist es den Kollegen vor allem wichtig, dass die Teilnehmer zu Wort kommen.

Dymacon als gewachsenes Unternehmen, das seit 2003 in der Mobility zu Hause ist, sorgt mit einem starken Team aus Technik, Support, Vertrieb und Inside Sales für ein breites Angebot, mit erstklassiger Betreuung der Kunden und fundiertem Know-How.

 





Schreiben Sie einen Kommentar

Anschrift


GROUPLINK GmbH
IT-Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
D-38118 Braunschweig
T +49 (0)531 – 70734 – 530
F +49 (0)531 – 70734 – 59
info@grouplink.de

Vertriebsbüro:
Hollerithallee 17
D-30419 Hannover
T + 49 (0)511 51529-315
F +49 (0)511 51529-563

Social Media


Facebook

Twitter

Xing

LinkedIn