Hier kommt der Kunde zu Wort – bei den Customer Round Tables der Dymacon
Unser GROUPLINK-Partner Dymacon nutzt die Sommerzeit mit der Planung der Events für das zweite Halbjahr. Gleich zwei „Customer Round Tables“ sind bereits in Vorbereitung.
Entsprechend ihres Unternehmensportfolios drehen sich die Events maßgeblich um Themen aus dem Bereich Mobile und Mobility. Geplant sind aktuell:
- Security Lösungen von Carbon Black und Cylance
- UEM Anbieter wie BlackBerry, Mobileiron, MaaS360 und Citrix
- Instant Messenger Systeme von ginlo (früher SIMSme) in ihren BSI-zertifiziertem Rechenzentren
- und die universelle Plattform Awingu mit Ihrem Unified Workspaces im HTML5 Browser
Auch als Location hat sich die Dymacon etwas ganz Besonderes ausgedacht: Neben der bekannten Lokation auf der Laubenheimer Höhe, wo Dymacon in der Almhütte bereits mit ihrem letzten Customer Round Table im Frühjahr ihr Domizil festgelegt hat, findet eine weitere Veranstaltung im Rodizio Flughafen Egelsbach statt.
Dymacon lebt damit bestehende und neu geschlossene Partnerschaften mit den verschiedensten Herstellern, um den mobilen Anforderungen Ihrer Kunden Best möglichst nachzukommen.
Das Format mit einem Mix aus Produktvorstellung und moderierter Diskussion ist bei Kunden immer wieder gern besucht. Besonderes Augenmerk legt die Dymacon hierbei auf den Kunden. Neben allem Informationsgehalt, den das Format zu bieten hat, ist es den Kollegen vor allem wichtig, dass die Teilnehmer zu Wort kommen.
Dymacon als gewachsenes Unternehmen, das seit 2003 in der Mobility zu Hause ist, sorgt mit einem starken Team aus Technik, Support, Vertrieb und Inside Sales für ein breites Angebot, mit erstklassiger Betreuung der Kunden und fundiertem Know-How.