Avatar

Innovationspreis 2017 – nicando unter den Nominierten

28. September 2017

Es heißt Daumendrücken für GROUPLINK-Partner nicando. Obwohl die Kollegen ja bereits siegeserfahren sind: Im vergangenen Jahr erst wurden sie von der Initiative Mittelstand für eine der besten Lösungen mit ganzheitlichem Kundendialog im Bereich SCM Collaboration (BPM) ausgezeichnet. Dieses mal geht es um den Innovationspreis Berlin Brandenburg, einem der ältesten Auszeichnungen seiner Art in der Region. Bereits 1984 wurde der Preis von der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft und Betriebe ins Leben gerufen.

Die erste Runde haben unsere Kollegen auch in diesem Jahr bereits gemeistert. Die Jurymitglieder aus den fünf Bereichen IKT und Medien, Energietechnik, Gesundheitstechnik, Verkehr und Optik haben aus allen Bewerbern ihre Vorauswahl getroffen – und nicando ist noch stets mit dabei. In der Nominierten-Pressekonferenz am 9. November wird die Entscheidung dann gelüftet und am 1. Dezember können die Gewinner bei der traditionellen Gala in Potsdam ihre wohlverdienten Preise in Empfang nehmen.

Seien Sie gespannt!





Schreiben Sie einen Kommentar

GROUPLINK


Anschrift


GROUPLINK GmbH
Garbsener Landstraße 10
30419 Hannover

Telefon +49 (0)511 51529 – 315

Fax +49 (0)511 – 51529 – 563

info@grouplink.de