Avatar

LINET engagiert sich für IHK Braunschweig

Ausbildung wird bei unserem Partner LINET Services in Braunschweig seit je her großgeschrieben. Nachdem unser Partner selbst Jahr für Jahr neue Auszubildende in ihren Betrieb aufnimmt und in der Regel auch darüber hinaus ins Team übernimmt, hat Geschäftsführer Timo Springmann vor eineinhalb Jahren begonnen, sein Engagement noch eine Stufe höher aufzuhängen. Seither engagiert er sich ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK Braunschweig und nimmt zweimal jährlich gemeinsam mit den Kollegen der IHK die Abschlussprüfung der zukünftigen Fachinformatiker für Systemintegration ab.

Diesen Sommer waren es insgesamt 16 Fachinformatiker der Region von denen auch tatsächlich alle bestanden haben. „Es war also ein exzellenter Jahrgang.“, so Timo. Wir gratulieren allen Absolventen und freuen uns über personelle Verstärkung und neuen Spirit in unserer IT-Branche.





Schreiben Sie einen Kommentar

Anschrift


GROUPLINK GmbH
IT-Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
D-38118 Braunschweig
T +49 (0)531 – 70734 – 530
F +49 (0)531 – 70734 – 59
info@grouplink.de

Vertriebsbüro:
Hollerithallee 17
D-30419 Hannover
T + 49 (0)511 51529-315
F +49 (0)511 51529-563

Social Media


Facebook

Twitter

Xing

LinkedIn