Avatar

Managed Services – Gemeinsames Know-how für zufriedene Kunden

07. Juni 2017

In der IT-Welt steigen die Anforderungen an Unternehmen und Dienstleister stetig an. Die Produkte werden komplexer, die Entwicklungsgeschwindigkeit nimmt zu und die Gefahren durch Hacker und Cyberangriffe wachsen mit jedem Tag. Für viele Unternehmen ist es da schwer, Schritt zu halten und mit der eigenen IT Abteilung den hohen Anforderungen zu genügen.

Die Lösung: Ein Umstellen der hauseigenen IT auf Managed Services!

Was bedeutete das genau? Das Abgeben komplexer Bereiche und Verantwortlichkeiten an Dienstleister. Auch einige unserer GROUPLINK Partner bieten bereits diesen Service an und stehen ihren Kunden verlässlich zur Seite. Um diesen Service nun stets auf dem bestmöglichen Stand zu halten und ein möglichst breites Angebot verschiedenster Service-Leistungen für den individuellen Kundenbedarf bereit zu stellen, stimmen sich unsere Partner regelmäßig ab. In kurzen aber knackigen Workshops tauschen sie ihr Know-how, ihre Erfahrungen und ihre Strategie miteinander aus, um gemeinsam mit noch mehr Power auf dem Markt auftreten können. Jeder Kunde hat damit nicht nur einen kompetenten Partner an seiner Seite, sondern gleich ein ganzes Netzwerk aus Managed Service-Spezialisten im Background.

Die Runde hat sich bewährt: schon zum dritten Mal treffen die Kollegen von NetUSE, Netzlink, MEKOS und der UBL heute zusammen.  Weiterhin viel Erfolg!





Schreiben Sie einen Kommentar

GROUPLINK


Anschrift


GROUPLINK GmbH
Garbsener Landstraße 10
30419 Hannover

Telefon +49 (0)511 51529 – 315

Fax +49 (0)511 – 51529 – 563

info@grouplink.de