Avatar

Mit der GROUPLINK hoch hinaus!

17. Februar 2017

Am 16. und 17. Februar war bei der GROUPLINK die BROCADE zu Gast und schlaute die Kollegen der einzelnen Partner in einem Workshop zu den Themen BROCADE VDX und RUCKUS WLAN auf. Verschiedene Kollegen der Netzlink-Standorte, sowie der Dreger und der UBL hatten sich extra auf den Weg nach Braunschweig gemacht, um neueste Einblicke in die Entwicklungen und Projekte im Hause BROCADE zu erhalten, ihre Fragen loszuwerden und sich mit den Kollegen austauschen zu können.

Als gemeinsames Event ging es abends gemeinsam auf den historischen Wasserturm in Braunschweig – ein Monument, das normalerweise für Privatpersonen nicht zugänglich ist. Die Braunschweiger Strom- und Gasanbieter BS Energy, Besitzer und Verwalter des Turms, machten an diesem Tag für die GROUPLINK aber eine kleine Ausnahme. Carsten Horstmeyer, Mitarbeiter der BS Energy, stand den Kollegen zudem Rede und Antwort zu dem Gebäude und gab Einblicke in die frühere Nutzen und die Architektur. Nach ein paar einleitenden Worten ging es dann hinauf! Hatte man aber einmal die 145 Stufen bis zur Spitze des Gebäudes geschafft, war der Ausblick über die Stadt fantastisch. Auch die leichte Bewölkung konnte der Begeisterung der Kollegen keinen Abbruch tun. Im Anschluss ging es dann zum gemeinsamen Abendessen. Hier konnten in geselliger und fröhlicher Runde die Bekanntschaften des Tages vertieft und die gewonnenen Eindrücke ausgetauscht werden.

Es waren zwei konstruktive und spannende Tage! Die Kollegen freuen sich bereits auf das nächste Treffen.

 





Schreiben Sie einen Kommentar

GROUPLINK


Anschrift


GROUPLINK GmbH
Garbsener Landstraße 10
30419 Hannover

Telefon +49 (0)511 51529 – 315

Fax +49 (0)511 – 51529 – 563

info@grouplink.de