Avatar

Neuer Red Hat und Open Source Spezialist bei der GROUPLINK

06. Juni 2017

Zum ersten Juni hat sich das Team der GROUPLINK um einen weiteren Spezialisten erweitert. Jens Kassert, Experte für Red Hat und Open Source-Produkte, ist mit an Bord gekommen und wird zukünftig im Bereich Business Development tätig sein. Gemeinsam mit Partnern wir der bitbone und der Netzlink, aber auch mit NetUSE, conventic und MEKOS steht er für Unterstützung der Kollegen und Beratung der Kunden bereit und wird Leben in den Bereich der Open Source Lösungen bringen.

Doch wer ist Jens Kassert? Hier ein paar Worte aus eigener Feder.

Meine Name ist Jens Kassert, 48 Jahre alt, gebürtiger Goslarer und aktuell wohnhaft in Hannover. Ich bin jemand, der sich gut zwischen der kaufmännischen und technischen Welt bewegen kann, und habe Freude daran, den Wissenstransfer in beiden Richtungen aktiv zu unterstützen. Hinzu kommt, dass ich große Freude am Networking habe. Mein Ziel: die „richtigen“ Leute in Kontakt zu bringen. Im Linux und Open Source-Umfeld bewege ich mich nunmehr seit dem Jahr 2000, ohne dabei all zu „nerdig“ geworden zu sein 🙂

Mein Ziel ist, gemeinsam mit allen Mitarbeitern der GROUPLINK-Gruppe die heutigen und morgigen Marktpotentiale zu nutzen und auszubauen. Red Hat ist eines der am stärksten wachsenden Softwareunternehmen weltweit und dies gilt auch für unseren Heimatmarkt hier in Deutschland. Wir als GROUPLINK haben die notwendigen Skills und die Kundenzugänge, um von diesem Wachstum ebenfalls zu profitieren.

Also packen wir’s an!

 

 




  • Daniel Busch

    Daniel Busch8 Juni 2017Antwort

    Glückwunsch zum neuen Kollegen liebe Grouplink, ich habe schon mit Jens zusammen gearbeitet und möchte Euch herzlich zu diesem neuen Mitarbeiter gratulieren. Für Euren gemeinsamen Erfolg wünsche ich alles Gute.


Schreiben Sie einen Kommentar

GROUPLINK


Anschrift


GROUPLINK GmbH
Garbsener Landstraße 10
30419 Hannover

Telefon +49 (0)511 51529 – 315

Fax +49 (0)511 – 51529 – 563

info@grouplink.de