Avatar

Norddeutschlands größte IT Hausmesse – NUBIT – ein voller Erfolg

31. Januar 2020

Welch ein Event: Die NetUSE AG präsentierte am 24. Jaunar die 22. NUBIT in der Halle400 und empfing fast 500 Fachbesucher! Am 24. Januar 2020 fand zum 22. Mal die NUBIT – die Hausmesse der NetUSE AG – statt. Fast 500 Fachbesucher folgten der Einladung und diskutierten einen Tag lang das Neueste aus den Bereichen Infrastruktur, Netzwerk, Automation, Cloud und natürlich IT Security.

über 30 Vorträge auf insgesamt sechs Stages luden dazu ein, sich Inspiration für angeregte Diskussionen und selbstverständlich das eigene Daily-Business abzuholen. Nicht zuletzt hat Martin Seeger alias Regee5 Nitram dem Event mit seiner Keynote eine neue Perspektive – und zwar von der dunklen Seite der Macht – spendiert.

Neben unseren GOLD-Partnern Check Point und Cisco waren bei den 2020 insgesamt 23 Partnern auch erstmalig Unternehmen wie Microsoft und Rittal mit an Bord, mit dem direkten Fazit, 2021 wieder mit dabei sein zu wollen! Unter den Gästen befanden sich zahlreiche Kunden aus dem Mid-Marked- und Enterprise-Segment sowie natürlich viele unserer langjährigen und geschätzten Partner! Darunter GROUPLINK-Mitglieder wie der Hersteller Red Hat aber auch die MEKOS, BCS und die UBL!

2020 fand die NUBIT übrigens letzmalig in den Räumen der Halle400, die ab Sommer 2020 in eine Kindertagesstätte umgewandelt wird, statt. Aber wie heißt es so schön: Nach der NUBIT ist vor der NUBIT! Und damit wird in den kommenden Wochen bereits die Planung für die NUBIT 2021 – welche sehr wahrscheinlich in die warme Jahreszeit rutschen wird – mit einem ausgiebigen Location-Scouting anlaufen!

Eines ist auf jeden Fall gewiss: Die NUBIT ist mittlerweile zu einem Leuchtturm unter den IT-Fachkongress- und Messe-Events im Norden Deutschlands geworden. Diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, gehen bei uns aber nicht ganz leer aus! Nach und nach stellen wir die Präsentationsslides unserer Speaker auf unserer Website online! Auch wird in wenigen Tagen der Aftershow- bzw. Imagespot der NUBIT 2020 auf www.NetUSE-Hausmesse.de und natürlich auf allen anderen üblich verdächtigen Plattformen online gehen!

Stay tuned und verfolgt die weitere Planung! Wir halten Euch auf den bekannten Kanälen auf dem Laufenden!





Schreiben Sie einen Kommentar

Anschrift


GROUPLINK GmbH
IT-Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
D-38118 Braunschweig
T +49 (0)531 – 70734 – 530
F +49 (0)531 – 70734 – 59
info@grouplink.de

Vertriebsbüro:
Hollerithallee 17
D-30419 Hannover
T + 49 (0)511 51529-315
F +49 (0)511 51529-563

Social Media


Facebook

Twitter

Xing

LinkedIn