Klaster

Portfolio:
  • Cloud
  • Infrastruktur
  • Managed Services
  • Software
  • Support
Klaster ist IT-Dienstleister mit Hauptsitz im polnischen Danzig. Seit über 10 Jahren bietet das Unternehmen von hier und ihren weiteren Standorten aus hoch qualitativen IT-Support, SPOC- und Client-Roll-Out-Services für Polen, Deutschland und ganz Osteuropa an. Klaster Serwisowy verfügt über die Kompetenz und Erfahrung, die Kunden-IT-Infrastrukturen rund um die Uhr effizient zu verwalten, zu optimieren und zu pflegen. Dabei bietet Klaster Serwisowy Service Level Agreements von garantierter Reaktionszeit am nächsten Werktag, bis hin zu 4 Stunden garantierter Behebung der gemeldeten Störung (FixTime SLA) im Rahmen ihrer 24/7 IT-Support-Verfügbarkeit.

Die Kernkompetenzen umfassen den 1st, 2nd und 3rd Level Support vom Single-Point-of-Contact (SPOC) über Remote-Service bis hin zum Einsatz vor Ort. Die Kunden von Klaster Serwisowy werden dabei in polnischer und englischer Sprache im 24/7 Betrieb an 365 Tagen im Jahr bedient.

Das Unternehmen setzt auf standardisierte Implementierungsprozesse und Werkzeuge, die höchste Qualität ihrer Dienstleistungen garantieren. Das stellt die professionelle und sehr effiziente Massen-Rollouts, IMAC-Dienstleistungen sowie Infrastrukturinstallationen sicher.

Klaster Serwisowy

Klaster Serwisowy sp. z o.o. 
ul. Kartuska 276E
80-125 Gdańsk, Polen

Telefon + 48 503 737 777
biuro@its-cluster.eu
www.its-cluster.eu/de

 



Anschrift


GROUPLINK GmbH
IT-Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
D-38118 Braunschweig
T +49 (0)531 – 70734 – 530
F +49 (0)531 – 70734 – 59
info@grouplink.de

Vertriebsbüro:
Garbsener Landstraße 10
D-30419 Hannover
T + 49 (0)511 51529-315
F +49 (0)511 51529-563

Social Media


Facebook

Twitter

Xing

LinkedIn